Die ultimative Checkliste für Karpfenangler

Für einen kurzen Wochenendtrip oder für längere Ansitze. Nie wieder etwas vergessen!

Die ultimative Checkliste für Karpfenangler

Jetzt eintragen & kostenlos downloaden:




Kennst du das, wenn…

…du bereits im Auto sitzt, voller Freude auf dem Weg ans Wasser und plötzlich quält dich ständig die Frage “Irgendwas habe ich doch bestimmt vergessen…”.
Es ist nicht das erste Mal, dass etwas zu Hause liegen blieb, was eigentlich hätte mit sollen auf die Reise.

Aber damit ist jetzt Schluss. Wir haben in der Karpfenangler Checkliste alle Gegenstände zusammengefasst, welche für dich wichtig sein können!

Die Checkliste ist kinderleicht zu bedienen und kann sowohl am Mobilgerät verwendet werden als auch ganz einfach ausgedruckt werden.
Tipp: Sieh dir erst noch unser Video an, mit der Anleitung zur Checkliste!

Das erwartet dich

Stets den Überblick

Die Checkliste beinhaltet alle Gegenstände die du für deinen nächsten Ansitz benötigst. Von Tackle über Fressalien bis hin zum Toilettenpapier!

Einfache Bedienung

Die Checkliste ist sehr einfach in der Handhabung und du kannst alles was du bereits eingepackt hast einfach abhaken und wenn nötig Notizen hinzufügen!

Für Mobilgeräte

Die Checkliste wurde für alle Endgeräte optimiert. Das bedeutet du kannst sie sowohl auf dem Smartphone, Tablet als auch auf deinem Laptop verwenden!

Worauf wartest du noch?

Hole dir jetzt die kostenlose Checkliste und sei gerüstet für deinen nächsten Trip!

Die ultimative Checkliste für Karpfenangler