Die größte Gewässerdatenbank für Karpfenangler

Finde stets die passenden Informationen zu den top Gewässern aus 6 verschiedenen Ländern.

Testzugang beantragen

Zugriff auf über 600 Gewässer erhalten

Erfahre Details zu den Gewässern, welche du sonst nirgendwo finden wirst!

Wir versenden keinen Spam! Deine Daten werden niemals weitergegeben!

Jetzt testen! Kostenloser Zugang für 30 Tage!

Du planst einen spontanen Wochenend-Trip oder eine längere Reise?

Mit der größten Gewässer Datenbank für Karpfenangler hast du stets alle top Gewässer im Überblick.

Die Datenbank umfasst 6 Länder, dazu gehören: Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Ungarn und Slowenien.

Wir haben sämtliche wichtige Informationen für dich zusammengetragen und bieten dir eine Übersicht über verschiedenste Details.

Wir verraten dir...

  • Gewässerkarten & HotSpots

    Wo sind die HotSpots des Gewässers? Wie sieht das Gewässer aus?
    Sowohl Angelplätze als auch Gewässertiefen.

  • Rekordfische & Top Köder

    Welche Rekordfische wurden an den verschiedenen Gewässern gefangen? Mit welchen Ködern wird am Gewässer geangelt? Was funktioniert gut und womit erhöhst du deine Erfolgschancen?

  • Einkaufsmöglichkeiten & Sanitäranlagen

    Gibt es Einkaufsmöglichkeiten? Wo kann man Essen bestellen?
    Welche Möglichkeiten gibt es für Toilettengänge und sind Duschen vor Ort?

  • Preise & Guiding

    Stets die aktuellen Preise im Überblick. Auch wo und wie du an deine Fischerlizenz kommst. Gibt es die Möglichkeit für ein Guiding? Stehen dir professionelle Guides zur Verfügung, welche dir das Gewässer nochmal erklären?

  • Bestimmungen

    Alle aktuellen Bestimmungen im Überblick. Gerade für uns Karpfenfischer das A und O für jeden Trip.

  • Anfahrtspläne & Koordinaten

    Das ewige Suchen hat ein Ende. Wir verraten dir die genauen Koordinaten für dein Navi und auch detaillierte Anfahrtspläne.

Bereits über 600 Gewässer in der Datenbank.
Wir wachsen laufend!

Umfangreiche Suche mit Filterfunktion

Finde stets die Gewässer, welche dich wirklich interessieren. Anhand eines Filters kannst du deine Kriterien einstellen und bekommt auch wirklich nur für dich interessante Gewässer angezeigt.

Wähle bereits im Vorfeld, wie groß das Gewässer sein soll, ob ein Futterboot erlaubt sein soll, den Schwierigkeitsgrad und viele weitere Filtermöglichkeiten!

Benutzerfreundlichkeit steht an erster Stelle!

Optimiert auf alle Endgeräte!

Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - die Gewässerdatenbank steht dir auf allen Geräten zur Verfügung.

Einfacher Zugang!

Die Auto Login Funktion ermöglicht es dir, mit Leichtigkeit immer wieder in die Gewässerdatenbank einzuloggen.

Nur für kurze Zeit: 30 Tage kostenloser Testzugang!

Kostenlos testen

Zugriff auf über 600 Gewässer erhalten

Erfahre Details zu den Gewässern, welche du sonst nirgendwo finden wirst!

Wir versenden keinen Spam! Deine Daten werden niemals weitergegeben!

FAQ

Woher kommen die Daten der Gewässer und sind diese aktuell? +

Alle Gewässerdaten werden uns von den Pächtern oder Besitzern der Gewässer übermittelt. Dies ist natürlich ein hoher Aufwand von unserer Seite, aber nur so können wir dir eine Aktualität der Daten garantieren.

Sollte es zu einer Neuerung der Bestimmungen, Preise oder Details kommen, so werden wir schnellstmöglich darüber informieren!

Wir verbringen täglich viel Zeit damit, den Kontakt mit den Pächtern / Besitzern zu pflegen, um dir bestmögliche Informationen zu liefern.

Was passiert nach den 30 Tagen Testzugang? +

Nach den 30 Tagen hast du die Möglichkeit dir einen Jahreszugang zu sichern. Somit hast kompletten Zugriff auf alle unsere eingetragenen Gewässer aus 6 Ländern. Das sind bereits über 600 Gewässer!

Solltest du kein weiteres Interesse haben, so wird dir natürlich KEIN Abo oder Ähnliches verrechnet! Du kannst somit deinen 30 Tage Testzugang genießen und anschließend verfällt deine Mitgliedschaft automatisch.

Wie werden die Gewässer des Monats gewählt? +

Monatlich wird ein "Gewässer des Monats" gewählt und von uns auf der Startseite empfohlen.

Hierbei handelt es sich weder um Werbung, noch um bezahlte Positionierung. Jeder hat die Möglichkeit, uns sein Gewässer zu senden, welches wir anschließend unter die Lupe nehmen werden.

Die top 3 Gewässer werden von uns nach Möglichkeit selbst besucht und für euch getestet. So entsteht im Anschluss ein Auswahlverfahren und das in unseren Augen beste Gewässer für Karpfenangler wird dann auf der Startseite mit Bericht präsentiert!