Noah Team Carpsolution Vorstellung
Noah Team Carpsolution Vorstellung 2

1. Wie bist du zum Karpfenangeln gekommen?

Während der Vorbereitung auf den Angelschein im Jahr 2006 konnte ich bei einem gemeinsamen Fischen des Kurses meinen ersten Karpfen fangen. Seitdem ist der Karpfen Zielfisch Nr. 1!

2. Was ist für dich das Besondere am Karpfenangeln?

Die tagelangen Sessions in der Natur, die notwendige Gewässerkenntnis, das Ausarbeiten von Strategien und die Ruhe am Wasser.

3. Was war deine schönste Session am Wasser?

Eine einwöchige Session mit meiner Freundin im Sommer, bei der ich meinen PB fangen konnte.

4. Wie planst du eine Session?

Sämtliches Angelzeug aus dem Keller in die Wohnung verfrachten, kontrollieren des Equipments, Sortieren der Tacklebox, Schleifen von Haken und Schmieren der Rollen.

5.Was sind deine Lieblingsgewässer?

Bagger- und  Naturseen.

Menü